Wähle jetzt deinen neuen Schutz

Sonnenschutzsysteme von Team Tatex

Der perfekte Sonnen- & Insektenschutz

Team Tatex - Gruppenfoto

Machen oder machen lassen

Mit uns machst du's dir einfach schön zu Hause!

Ob Plissees, Rollos, Lamellenvorhänge, Jalousien, Insektenschutz oder Markisen. Renovierung oder Neubau. Do it Yourself oder Profi-Ausführung. Bei Team Tatex bist du mit deinen Wünschen in den besten Händen. Komm vorbei und lass dich von uns inspirieren, beraten und unterstützen. Damit dein Zuhause schnell und preiswert noch schöner wird.

Ausgezeichnete Ausstellung

Heimtex Star 2023

Wir sind stolze Gewinner des Heimtex Stars 2023: Vorbildlicher Umbau und Neubau des Fachmarktes. Durch unsere großzügigen Musterflächen und Raumkonzepte ist unsere Ausstellung ein echtes Erlebnis. Anfassen, vergleichen und inspirieren lassen – bei uns wirst du sicher fündig!
Gemeinsam stehen wir für Qualität
Team Tatex - Plissees
Team Tatex - Sonnen- & Insektenschutz

Maßgefertigte Plissees

Als Sicht- und Sonnenschutzlösungen sind Plissees enorm beliebt. Denn sie sind schnell und unkompliziert in bestehende Fenster- und Türrahmen zu montieren und bieten eine enorme Vielfalt, was Dekore, Farben, Materialien
und Blickdichtheit betrifft. Viele Modelle lassen sich zudem beidseitig bedienen und dadurch flexibel auf der gesamten Fensterfläche positionieren.

Über 500 verschiedene Plissee-Ausführungen kannst du in unserer Ausstellung live erleben. Und noch viele andere Lösungsideen mehr:

Komm einfach mal vorbei. Wir beraten dich gern. Auf Wunsch übrigens auch gern kostenlos bei dir zu Hause, inkl. fachmännischem Aufmaß vor Ort und anschließender Montage.

Schicke Markisen

Klasse, wenn die Sonne im Sommer heiß vom Himmel scheint. Und noch besser, wenn du ihr auf der Terrasse oder dem Balkon nicht hilflos ausgeliefert bist und bei Bedarf jederzeit für wohltuenden Schatten sorgen kannst.

Mit einer modernen Markise entscheidest du einfach selbst, wie viel vom Guten gerade passend ist. Wenn du sie nicht benötigst, integriert sie sich dezent und kompakt an der Fassade. Und wenn du sie ausfährst, schützt sie ästhetisch als variables Dach vor Hitze, UV-Strahlen und je nach Ausführung auch vor leichtem Regen.

Markisen gibt es für kleine Balkons und große Terrassen. Lass uns einfach drüber sprechen, was genau die perfekte Beschattungslösung für dein Zuhause ist.
Team Tatex - Markisen
Team Tatex - Markisen
Team Tatex - Insektenschutz
Team Tatex - Insektenschutz

Zuverlässiger Insektenschutz

Gerade bei uns im wasser- und regenreichen Norden können Mücken und Co. im Haus echt nerven. Moderne Insektenschutzelemente in Türen und Fensterrahmen sorgen dafür, dass du auch an lauen Sommerabenden entspannt die Fenster und Terrassen-/Balkontüren öffnen kannst und die Plagegeister zuverlässig draußen bleiben. Besonders praktisch: Die Insektenschutzelemente werden millimetergenau maßgefertigt und von außen am Rahmen montiert. Durch die filigrane Konstruktion und farblich abgestimmte Designs fallen sie zudem kaum auf und stören das Gesamtbild nicht.
Lust auf einen mückenfreien Sommer im Haus? Dann komm vorbei und lass dich unverbindlich beraten. Oder wir kommen kostenlos zu dir und machen auch gleich das genaue Aufmaß.
Team Tatex - Martin

Die beste Lösung finden

Wir freuen uns auf deine Anfrage und sind persönlich für dich da.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 9:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 9:00 bis 13:00 Uhr

Nach oben scrollen