Wähle jetzt deinen neuen Traumboden

Sofort abholbereit

Highlights & Bestseller

Treppenrenovierung

Stufe für Stufe sorgen wir für einen perfekten Auftritt.

Parkettpflege

Wir schleifen, ölen und versiegeln deinen Parkettboden.

Bodenleger, Maler & Raumausstatter​

Unser Profiservice für kleine Zimmer bis hin zu großen Neubauten.

Objektbau

Wir sind dein persönlicher Ansprechpartner, wenn es um den Objektbau geht.
Team Tatex - Gruppenfoto

Machen oder machen lassen

Mit uns machst du's dir einfach schön zu Hause!

Ob neuer Boden oder frische Wände. Sicht- oder Sonnenschutz. Renovierung oder Neubau. Do it Yourself oder Profi-Ausführung.
Bei Team Tatex bist du mit deinen Wünschen in den besten Händen.

Komm vorbei und lass dich von uns inspirieren, beraten und unterstützen. Damit dein Zuhause schnell und preiswert noch schöner wird.

Ausgezeichnete Ausstellung

Heimtex Star 2023

Wir sind stolze Gewinner des Heimtex Stars 2023: Vorbildlicher Umbau und Neubau des Fachmarktes. Durch unsere großzügigen Musterflächen und Raumkonzepte ist unsere Ausstellung ein echtes Erlebnis. Anfassen, vergleichen und inspirieren lassen – bei uns wirst du sicher fündig!
Gemeinsam stehen wir für Qualität

Premiumpartner

Esprima - Logo

Premiumpartner

Coretec -Logo
Laminatböden
Bodenbeläge - Ausstellung

Parkett, Vinyl und Laminat

Kaum etwas prägt dein Zuhause so wie der Bodenbelag. Ob Landhausdiele oder Fliesenformat. Modern oder rustikal. Holz- oder Steinoptik. Natürliche Färbung oder gekalkt. Privater oder gewerblicher Einsatz. Deinen ganz persönlichen Wohngeschmack kannst du bei all unseren Bodenvarianten realisieren.

In Optik und Haptik sind moderne Vinylböden von echtem Parkett übrigens kaum noch zu unterscheiden. Und zu den spezifischen Eigenschaften und Vorteilen der verschiedenen Optionen beraten wir dich vor Ort natürlich in aller Ruhe persönlich.

Freu dich auf eine der schönsten und vielfältigsten Bodenausstellungen im ganzen Norden. Und echte Top-Beratung bei der Auswahl, damit du schnell und sicher genau den richtigen Boden für deine Wünsche findest.

Teppichböden, Rollenbeläge und Teppichfliesen

Gerade in Kinder- oder Schlafzimmern soll es manchmal etwas flauschiger sein. Aber auch im Wohnzimmer oder Büro kann ein moderner Premium-Teppichboden deinen besonderen Stil unterstreichen. Und für den Einsatz in Fluren oder Büros sind besonders strapazierfähige Rollenböden evtl. die richtige Wahl.

Ob hochwertiger Teppichboden, preiswerter CV-Belag oder auch leicht zu verlegende Teppichfliesen – mehr als 25.000 qm an unterschiedlichsten Varianten, Designs und Qualitäten haben wir davon zur bequemen Auswahl stets direkt vor Ort.

Lang- oder kurzflorig. Modern oder klassisch. Privat oder gewerblich. Lass dich in unserer Ausstellung ausführlich beraten und für deinen neuen Traum-Teppich oder Rollenbelag begeistern.
team tatex bodenbelaege teppichrollen
team tatex bodenbelaege teppichfliesen
Teppiche
team tatex laeufer

Teppiche, Läufer und Matten

Gerade im Zusammenspiel mit Parkett-, Vinyl- oder Fliesenböden schaffen Teppiche besondere wohnliche Akzente. So kann auf der Hauptfläche im Wohnraum z.B. das tolle Parkett zur Geltung kommen. Und der stilvolle Teppich am Sofa oder Esstisch ein optisches und auch haptisches Wohlfühl-Highlight sein.

An anderer Stelle sind eher funktionale Eigenschaften gefragt, z.B. die saugstarke Schmutzfangmatte oder der robuste Läufer im Eingangsbereich, oder der moderne Vorleger im Bad.

Egal, was du suchst. Bei uns wirst du sicher fündig.

Treppenrenovierung

Treppen gehören zu den am meisten beanspruchten Bereichen in Wohnungen und Häusern. Entsprechend sind sie nach einigen Jahren auch oft in Mitleidenschaft gezogen. Aber wer kann oder will deshalb schon die komplette Treppe erneuern?

Genau dafür bieten wir dir modernste Renovierungstechniken, mit denen deine Treppe in kurzer Zeit und ohne aufwendige bauliche Maßnahmen wieder einen sprichwörtlich perfekten Auftritt hinlegt.

Bei allen Renovierungstechniken gibt es eine Fülle an Wahlmöglichkeiten, was Farbe, Material und Design betrifft. Lass uns drüber reden, was genau zu deinem Zuhause am besten passt.
team tatex treppenrenovierung
team tatex treppen renovierung
Team Tatex - Parkettpflege
Team Tatex - Parkettpflege

Parkettpflege

Wir schleifen, lackieren und ölen, damit dein Boden wieder wie neu aussieht und du noch lange Freude daran hast.
Durch unsere Parkettpflege sparst du jede Menge Zeit und Aufwand, und du kannst von Anfang an sicher sein, dass das Ergebnis auch perfekt ist. Ein unverbindliches Angebot lohnt sich also eigentlich immer. Probier’s einfach mal aus.
Team Tatex - Martin

Die beste Lösung finden

Wir freuen uns auf deine Anfrage und sind persönlich für dich da.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 9:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 9:00 bis 13:00 Uhr

Nach oben scrollen